Hallo Wolfgang,

Ich bedanke mich ganz herzlich für Dein Interesse an meinem "Axels - Award".Ich habe Deine HP besucht und natürlich als "Auszeichnungswert" befunden.
Hiermit verleihe ich Dir meinen  "Axels-Award"  in:  Gold. Es ist zwar kein Edelweis, aber 'ne Silberdistel tut's auch, gell?
Vielleicht freust Du Dich ja trotzdem.

Liebe nette Grüße und einen schönen Tag ( ohne Absturz ! )wünscht Axel 

http://www.axels-seiten.de

Juli 2003

Vielen Dank Axel für die "Goldene Silberdistel".  Gruß Wolfi

 

 

 

Hallo Wolfgang,
ich bedanke mich für die Bewerbung um Rudolfs Wander-Award.
Ich habe mir Deine Seite http://www.w-hillmer.de mehrfach unter die Lupe genommen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Mögliche Punktzahl / Gold 85 - 100 Punkte ; Silber 70 - 84 Punkte ; Bronze 51 - 69 Punkte
Erreichte Punktzahl : Gesamt 87 Punkte
Die Site hat den Gold - Award erreicht.
Herzlichen Glückwunsch 

Natürlich werde ich Sie auch angemessen in meiner Gewinnerliste präsentieren.
Bedenke: Jede Bewertung ist subjektiv und entspricht nur meinen Ansichten.
Viel Spaß weiterhin mit Ihrer Homepage wünscht

Rudolf Esterer

September 2003
http://www.esterer-web.de/

 

 

 

 

Folgener Bewerber hat den Super Gold Award für seine Homepage gewonnen:Wolfi  whillmer@t-online.de

                                                         Hi Wolfi,

Der logische Aufbau ist sehr schön gemacht und die Rahmen um die Bilder machen einen sehr sauberen Übergang zum Seitehintergrund. Das Thema der Seite dürfte äußerst interessant sein, zumal der Bewegungsapparat der Kinder ja immer mehr einrostet und da sind solche Outdoor Aktivitäten ein echtes Abenteuer, welches von Playstation und Computer doch mal ne Weile ablenken sollte :)  August 2002

http://www.real-awards.de

Danke Stefan, ein echt toller Award    Wolfi

 

 

 

   

Hallo Wolfi,danke für Deine Bewerbung. Glückwunsch zum "Goldenen Award" Hier die Bewertung:Ersteindruck (5), Design (5),Inhalt (6), Themenwahl (6), Navigation (4), Gesamteindruck (7),persönl. Eindruck (7), = 40 Ptk./Gold        

Laudatio:
Deine Seiten habe ich gerne bewertet.Sie ist super geworden. Jeder Bergsteiger wird begeistert sein u. kann sich viele Infos mitnehmen.Gleichzeitig möchte ich Dir noch meinen "Spezial Award" überreichen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute u. viele Besucher auf Deiner Seite.

             Gruß Meggi             

Ein schönes Wochenende!

 

März 2003

Hallo Meggi, habe mich super gefreut über deine Awards. Vielen Dank dafür. Wolfi

      

 

 

 

Hallo Wolfi,

Ich habe mich nun eingehend auf deiner Homepage umgesehen und kann dir nur ein riesen Kompliment übermitteln. Nicht nur für die Gestaltung deiner Homepage, sondern auch für deine Arbeit mit den Kindern.Ich möchte dir daher heute meinen Award für Menschlichkeit geben. Für diesen Award konnte man sich nicht selbst bewerben. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem viel Spass bei deiner Arbeit.    Liebe Grüße Walli   

www.vertrauen-und-menschlichkeit.de   Januar 2003 

Liebe Walli, vielen Dank für Deinen wunderschönen Award, es ist immer wieder schön solche Komplimente zu erhalten....und immer wieder ein Ansporn zum weitermachen.      Danke Wolfi

 

        

 

 

       

                                             

                         Sachsendorf  •  2001-2008