Ich konnte die Gruppe 1981 persönlich kennen lernen....es war bei einem gemeinsamen Frühstück am anderen Tag nach dem Konzert in der Zeppelinhalle in Kaufbeuren. Lange hatte ich  Kontakt zu Dieter Birr.......wir trafen uns ein paar mal...doch durch unseren verschiedenen beruflichen Werdegang ist die Verbindung abgerissen....wir trafen uns am 02.12.2000 bei einem Konzert in Villingen-Schwenningen wieder. Große Freude........

 
 

 

                                                           
  So hat alles angefangen.....die wilden Jahre....
 
 
 
 
Peter Meyer (Eingehängt)    Keybord, Sax
 Dieter Birr (Maschine)                     Gitarr 
  Peter Rasym (Bimbo)                        Baß  
 Dieter Hertrampf  (Quaster )          Gitarre 
 Klaus Scharfschwerdt             Schlagzeug 

 




 
 Die Puhdys heute.....    Maschine  Konzert in Villingen Dezember 2000 Dieter Birr                                     

      

Tour-Termine und Homepage

 

 

 

Schwiegersohn Stephan

 

 

 

zum Vergrößern auf das Bild klicken

 

Ein tolles Trio für Tanz - und Stimmungsmusik

 

 

 

Jan-Dirk ist ein Schulkamerad aus der Freiburger Schulzeit (Emil-Thoma-Schule)

Ein toller Badischer Sänger mit 40 jähriger Bühnenerfahrung

 

 

Oldies but Goldies

 

 

           
                                           
                          
                
        
                                                                     
     

 

    

   

  

Share

©  Wolfgang Hillmer    -  zuletzt aktualisiert am  01.10. 2017 

      

                         Sachsendorf  •  2001-2009