Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Bewerbung und herzlichen Glückwunsch zum Gold-Award den ich Dir hiermit mit der ID.1805 überreichen möchte.
Du hast eine sehr übersichtliche Homepage mit wunderschönen Bildern und sehr vielen Informationen über Klettern und Bergsteigen. Übergänge, Design, Ladezeiten und Linkführung sind perfekt. Hier lenkt nichts vom Thema ab.  Deine Site verführt richtig dazu, sich mehr in der Natur aufzuhalten.
Kompliment für eine traumhafte und empfehlenswerte Homepage.
Alles Gute Ina

http://www.venezianerin.de/ (Seite eingestellt)  2003


 Vielen Dank Ina für die wundervolle Auszeichnung

 

 

 

 

Laudatio: Hallo Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch, du bekommst den Gold Buddelkisten- Award von mir verliehen.

Ich habe auf deinen Wunsch hin, deine Homepage mehrmals besucht und nach meinen Kriterien bewertet. Du hast dir mit der HP sehr viel Mühe gegeben. Vom Seiteninhalt hast du eine Menge wissenswertes zusammen getragen. Die Bilder sind sehr schön und bringen einem Laien wie mir, die Bergwelt ein wenig näher. Die liebe zu diesem Sport ist auf deinen Seiten spürbar. Es war mir eine Freude deine Seiten zu beurteilen, weil es informative und für mich völlig neue Eindrücke gebracht hat. Es ist der Homepage anzusehen wie viel Zeit und Sorgfalt aufgebracht wurde. Deine Wortbeiträge sind sachlich und kurz gehalten. Die Navigation durch die HP ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. LG Holger

 

(Holgers Buddelkiste) september 2003
http://www.holgerelmshorn.de

Hallo Holger, ich habe mich super gefreut über diesen Award und für deine einfühlsame Laudatio. Vielen Dank   Wolfgang

 

      

Die punktuelle Bewertung:

Motivwahl: 10 von 10 Punkten In-Szene-Setzung der Motive: 10 von 10 Punkten Ladezeiten: 10 von 10 Punkten Präsentation der Bilder: 10 von 10 Punkten Einzigartigkeit: 10 von 10 Punkten Subjektiver Eindruck: 9 von 10 Punkten Insgesamt: 59 Punkte

Damit hast Du den Foto-Award in Gold gewonnen.  Herzlichen Glückwunsch

 

Laudatio

Auf Deiner schönen und einfach zu navigierenden Seite, präsentierst Du zahlreiche Bilder deiner Reisen und Klettertouren. Diese kommentierst Du interessant und einfach zu lesen. Die Bilder, die Du gemacht hast, sind wirklich einzigartig schön! Während ich mich so durchgeklickt habe, wurde mir ganz träumerisch zumute, beim Anblick der weißen Höhen und den Wolken in der Tiefe...Auch hast Du mir mit Deinen Korsikabildern Lust gemacht, einmal eine Reise auf diese schöne Insel zu unternehmen :-) Danke dafür...Du suchst Dir wirklich schöne Motive aus, die man so nicht oft zu sehen bekommt... dabei sind die Ladezeiten absolut okay.

 

Ich freue mich also, dir für Deine wundervolle Bildergalerie meinen Foto-Award in Gold überreichen zu dürfen und hoffe, dass bald noch einige schöne Bilder mehr zu entdecken sind :-)

Viele liebe Grüße,

FantasyElfchen  (Seite eingestellt)

28.06.2004

Vielen herzlichen Dank für die tolle Auszeichnung. Habe mich sehr gefreut.  Wolfi

 

 

 

Hallo Wolfgang,

ich habe nun die Prüfung Deiner Webseite abgeschlossen. Es hat gedauert, aber Deine Seiten sind ja auch wirklich umfangreich.

Laudatio:

Das Design der Webseite ist einfach und ansprechend, ohne Schnickschnack. Doch im Detail  hier und da mit grafischen Feinheiten bereichert. Durch die übersichtliche Menüführung ist die Navigation einfach, der Aufbau der Seite durchgehend. 

Die Themenausarbeitung. Ja was soll ich sagen? Ich bin einfach tief beeindruckt, wie ausführlich hier gearbeitet wurde. Die Liebe zur Arbeit mit den Kindern bei der gemeinsamen Herausforderung Bergsteigen spürt man in jeder Zeile.

Alles wurde zu 100% selbst erstellt. Erlebnisse, Emotionen spiegeln sich hier eindrucksvoll wider. Besonders das Tagebuch fand ich persönlich wirklich ergreifend. Dazu kommen noch herrliche Aufnahmen. Jeder Kletter- und Bergsteigerfreund muß sich auf dieser Webseite auf Anhieb wohl fühlen. Eine pfiffige Idee fand ich die Seite zusätzlich auf schwäbisch anzubieten.

Keine toten Links gefunden.

Jetzt wäre das die volle Punktzahl und der Goldaward gewesen. Aber ich finde Gold reicht hier nicht. Wo soviel Arbeit investiert wurde, wo so intensiv versucht wird das Thema dem Besucher nahe zu bringen, da muß mehr her. Darum habe ich mich entschieden den Titan Ehren Award zu verleihen. Ihn vergebe ich nur an besondere Seiten. Ich gratuliere zu dieser Webperle von Webpräsenz. 

August 2003

Liebe Grüße

middi

Lieber Middi, vielen herzlichen Dank für den supertollen Titan Ehren Award. Auch danke für deine ehrliche und wundervolle Laudatio.   Wolfi

 

 

 

Hallo Wolfgang,

diesen Award www.kidscat.ch hast du verdient, für eine wunderbare informative Webseite, die besonders für Kinder und Jugendliche geeignet ist  November 2003

                                        

 

 

 

               

                                             

                         Sachsendorf  •  2001-2008